Montag, 29. Juni 2009

Fahr / Sicherheitstraining auf dem Sachsenring






.... so, gestern hab ich dann mal mit der Elli ein Sicherheitstraining auf dem Sachsenring mitgemacht. Sind früh um 7 ( der Norbert ist mit seinem EVO 10 mitgekommen ) nach HOT gefahren. Das Wetter war da noch echt schlecht aber Punkt 10, als es los ging, war auch die Sonne da ! Nach ca. 9 Stunden fahren, bremsen und schleudern kann ich nur sagen :
Elise und trockner Asphalt -> Jaaaaaaaaaa !  ;-)
Elise und nass / glatt -> nein !!!!  :(

Wenn der Lotus einmal schleudert, dann ist er mit seinem geringen Gewicht und dem sehr kurzen Radstand einfach nicht abzufangen ! Ausserdem gestaltet sich driften sehr, sehr schwierig mit dem Lotus. Entweder er fährt in Spur oder er kommt sofort rum ! Dazwischen gibts nicht wirklich viel ! Aber das üben wir einfach noch mal ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen