Dienstag, 2. Juni 2009

Bautzen 09 Regen, Schlamm und kalte Füsse !






.... letztes WE auf dem All VW in Bautzen mit EMMA Event. 
War das n scheiss Wetter ! ;) Es hat den ganzen aber auch den ganzen Tag geschüttet. 
Ich hatte das Event zu Anlass genommen die Elli mal auf der Bahn zu testen. Heisst, mal länger als ne Stunde bei hoher Geschwindigkeit und Drehzahl zu fahren. UNd, ich muss was tun ! Sie ist viel zu laut !!! Es ist ab 6000 im fünften Gang kaum noch auszuhalten. Die Jungs von FOX Auspuffe müssen halt da noch mal ran. Kommendes WE fahr ich dann nach Oschersleben zum Opel Treffen - das heisst 2,5 h Autobahn. Wird wohl nur mit Ohrstöpsel gehen ! :)
Im übrigen hatte ich schon wieder die grosse Klappe und hab den Benz der auf dem Foto neben mir steht für die achtel Meile heraus gefordert. Es handelt sich um einen 08er CL 500 mit knapp 400 PS aber eben auch mit über 2 Tonnen Gewicht. Ich bin gespannt und werde hier das Video oder die Fotos posten ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen