Sonntag, 10. Mai 2009

.... Elise go' s car hifi geht weiter





Die Verkleidung der Brandwand mit den 2 extrem schlechten JBL Lautsprechern wurde entfernt. 
Ich kann nur sagen, wer die Lautsprecher eingebaut hat, sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen und irgend was anderes lernen aber nie wieder an Autos arbeiten !!! 
Die Löcher waren nicht geschnitten sondern raus gebissen ! ;) 
Ausserdem waren die LS mit Blechmuttern geklemmt statt verschraubt ! 
Egal, zuerst ging es an leichtes dämmen der Brandwand mit STP ! 
Für die gesamte Car HIFI hab ich mir im übrigen ein LIMIT VON 15 kg gesetzt !!! Bis jetzt habe ich an  Dämm - material 3,5 kg verbaut ! 
Eine sehr leichte und dennoch gut klingende, kleine Anlage zu bauen ist einfach mal ne neue Herausforderung für mich ! Dabei wird es aber wohl keinen Subwoofer geben ! 
Geplant ist : für vorn Alpine F1 Mitten- und Hochtöner, hinten Alpine 16er Koaxe für etwas Pegel. Die Endstufe wird ne sehr leichte aber effektive Alpine PDX 4 - Kanal ( Digitalamp ) .
Radio bleibt Alpine X 200 ohne Laufwerk ( wiegt unter einem Kilo ! ) + Alpine 100 H Prozessor. Die Kabel kommen von Con. Audison ! 
Im übrigen spare ich die 15 mehr Kilo an anderer Stelle ein ! Aber dazu demnächst mehr ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen